Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 23789
Kostenlose Bücher online zum Herunterladen von

Fröba, K: Wölfe in Blinding von Klaus Fröba

Kostenlose Bücher online zum Herunterladen von PDF Fröba, K: Wölfe in Blinding

Download Fröba, K: Wölfe in Blinding PDF


Produktdetails

  • Fröba, K: Wölfe in Blinding
  • Klaus Fröba
  • Seitenzahl: 156
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783596305698
  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2015

Download



Kostenlose Bücher online zum Herunterladen von PDF Fröba, K: Wölfe in Blinding

Overview

Das Dorf Blinding in der Eifel ist ein sterbendes Dorf. Nur die Alten leben hier noch. Und Kathrin, die nach dem Tod der Großmutter zurückgekehrt ist, um ihren blinden Großvater zu betreuen. Nur eine einzige Straße führt zu dem Dorf, an dem die moderne Zeit fast spurlos vorbeigegangen zu sein scheint. Im Winter ist es oft viele Tage lang von der Außenwelt abgeschnitten. Doch Angst – so wie früher, als es noch Wölfe in der Gegend gab – kennen die Alten schon lange nicht mehr – bis eines Tages drei junge Männer ihr Dorf heimsuchen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)